Hofäckerschulkinder auf dem Siegerpodest

Am 21. Oktober fanden dieses Jahr bei sonnigen 16 Grad die Schülerläufe des Ensinger Laufcups statt. Die Schülerinnen und Schüler der Hofäckerschule Sersheim nutzten diese optimalen Bedingungen: Mit über 130 Voranmeldungen war die Sersheimer Grundschule sowohl beim Schülerinnenlauf als auch beim Schülerlauf sehr stark vertreten. Jedes Kind war vor und während der Wettkämpfe hoch motiviert. So verwunderte es nicht, dass vier Starterinnen und Starter der Hofäckerschule nach den Zieleinläufen auf den Bestenlisten zu finden waren: Judith Kutz und Maya Fischer erkämpften sich beim 1,5 km-Schülerinnenlauf in ihren Altersklassen souverän den ersten Platz, Ida Marterer kam als Dritte ins Ziel.

Marc Gerhardt ließ beim Schülerlauf die meisten Konkurrenten seiner Altersklasse hinter sich und wurde Zweiter!
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher der Hofäckerschule!

We